Das steckt dahinter

Warum macht ihr nicht eine Werbeagentur auf?

 2016 haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt und es einfach gemacht – eine eigene Werbeagentur in Buchholz gegründet. In dieser Schmiede verschmelzen heute täglich kreative Ideen perfekt auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt.

Das war 2016. Seitdem haben wir die Buchholzer Unternehmerwelt aufgemischt. Buchholz schien geradezu auf uns gewartet zu haben. Sofort vertraute man unserer Werbeagentur tolle Aufträge an. Dabei sind wir nicht so Standard – mehr die unkomplizierten Mädels von nebenan, mit denen man Kaffee trinkt und dabei mal eben bespricht, was möglich ist. Weil wir unsere Kunden partnerschaftlich nach vorn bringen wollen, geizen wir auch nebenbei nicht mit wertvollen Tipps. Wir können besonders gut wir sein – halt die besten Freundinnen guter Werbung. Und wir lieben es!

Folge uns Unauffällig

Pixelfräulein auf Instagram